Mittwoch, 27. Mai 2009

Flohmarktbesuch

Es kommt ja nicht sehr oft vor, dass ich auf einem Flohmarkt erfolgreich bin, aber heute war ich´s! Eigentlich freue ich mich über alles sehr, aber ganz besonders freue ich mich über den Puppen-Stubenwagen. Er muss mal noch neu bezogen werden, dann ist er auch schon Einsatzbereit und kann ein Plätzchen unterm Weihnachtsbaum kriegen.

Kommentare:

  1. oh welche schöne kugelbahn!!! und das sandelzeug würde ich hier auch auf begeisterungs stossen....

    AntwortenLöschen
  2. PINE 4 Post hintereinander! Das ist allerhand! Der Puppenwagen hätte mich auch gereizt. Den hätte ich bestimmt auch mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch zum Minijob und den Flohmarkerrungenschaften.

    Die Erdbeermütze ist ja wohl auch total goldig!

    GGLG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. boah die kugelbahn ist ja der hit :)!

    AntwortenLöschen