Freitag, 15. Mai 2009

Geburtstagskleidchen

Kaum zu glauben, aber wahr: Unsere Tochter wird morgen schon ein Jahr alt!
Für diesen Anlass habe ich ein Kleidchen oder Tunika (Oona von Farbenmix) genäht, die allerdings vermutlich trotz Kürzen des Schnittes noch zu groß, insbesondere zu weit sein wird...
Morgen wird´s getestet und gegebenenfalls noch mit Bändern versehen, mit denen man sie hinten binden kann.
Auch sonst haben wir alles vorbereitet und sind gespannt, ob der Kleinen das Auspacken Spaß machen wird.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ihr lieben! feiert schön...

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!!

    Die Oona hat auch dich in ihren Bann genommen - ich mag den Schnitt SO gern. Und das Geburtstagskleidchen sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist echt ein toller Schnitt... habe aber auch das ein oder andere bei der tollen Oona von dir abgeguckt ;-)

    AntwortenLöschen