Freitag, 22. Mai 2009

Mei Tai Testnähen

Ich durfte für ein (wahrscheinlich nächste Woche hier erscheinendes) Ebook einen Mei Tai testnähen. Das hat Spaß gemacht, kann ich euch sagen! Und ich kann guten Gewissens sagen, dass sich dieses Ebook lohnt, wenn man gerne näht und trägt.
Hier das Ergebnis: Wachsbatikstoff aus Ghana kombiniert mit hellblauen Pünktchen. Vor lauter Aufregung habe ich ihn beim Binden hinten etwas zu hoch gekreuzt und er ist uns auch noch ein bisschen zu groß, aber ich finde, er kann sich sehen lassen.




Heir auch noch die andere Seite, denn so kann er auch getragen werden.

Kommentare:

  1. Daumen hoch, Pine. Haste schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Super Pine! Genau wie die Puschen die heute angekommen sind!!! Dankeschööööööööööööön!!!

    Für mich kommt diese ebook so ca..... 1 Jahr zu spät :-( Aber dein MeiTai ist klasse geworden - die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll geworden :).

    das blau steht euch echt gut!

    (und wie toll wird den antheas haarfarbe, bitte? davon habe ich mein leben lang geträumt *schmacht*)

    lg kim

    AntwortenLöschen