Freitag, 8. Mai 2009

Was bisher geschah...

... ich arbeite ja schon sehr lange mit Stricknadeln und Nähmaschine und da gibt es so einiges, was ich hier zeigen kann. Das werde ich auch tun, damit der Blog schon mal ein paar Bilder enthält, ihr einen Eindruck bekommt, was ich so mache und einen Vorgeschmack darauf, was ich wohl noch so alles machen werde...


Ein Fliegenpilzkleidchen und der passende Pullunder für Jungs


Eine Stricktunika mit Tulpenmuster
Eine kunterbunte Strickjacke


Eine Lederkrabbelhose aus Lederresten
Eine Stofflatzhose aus dem gleichen Farbenmix-Schnitt


Ein Wendeschürzchen
Ein OTTOBRE-Sonnenhut, dem allerdings noch die Blume fehlt, war ein Testobjekt, jetzt weiß ich, wie´s klappt ;-)

Kommentare:

  1. oh pine, die sachen sind so schön geworden! vpr allem die tunika, die latzhosen und die krabbelpuschen :-o!

    ggggglg kim

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und die shürzen! tolle applikation!

    AntwortenLöschen