Freitag, 25. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten


Wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern! Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Fest und genießt diese schöne Zeit.
Für uns ist es dieses Jahr ein sehr besonderes Fest, da unsere 19 Monate alte Tochter es nun schon richtig mitbekommt. Gestern beim Betreten des Weihnachtszimmers hat sie ganz schön über den Tannenbaum gestaunt! Schade, dass ich hinter ihr stand und ihr Gesicht nicht sehen konnte! Aber noch wichtige als der Baum und die Geschenke waren die Plätzchen, über die sie sich dann ganz begeistert hergemacht hat. Ihre neue Puppe wurde auch gefüttert, sie ist also gleich von ihr aufgenommen worden :-)


Das ist unsere Krippe, zu der ich dieses Jahr noch einen Engel geschafft habe zu machen. Die heilige Familie habe ich in der Schwangerschaft genäht, die Tiere hat uns meine Schwester letztes Jahr dazu gefilzt. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr noch ein paar Hirten und irgendwann die Könige...


Die neue Puppe von Anthea, sie ist noch namenlos.
Gemeinsam mit einer Freundin haben wir uns hingesetzt und unseren fast gleichaltrigen Kindern jede eine Puppe genäht. Die Kleider habe ich auf der Maschine gemacht. Die für den Puppenjungen meiner Freundin muss ich bei Gelegenheit mal noch nachreichen.

1 Kommentar:

  1. Einfach schön!
    Das sieht nach wunderschönen Weihnachten aus.
    Liebe Grüße von Mama Pieps, deren Baby sich mehr für die Verpackung als für die Geschenke interessiert hat...

    AntwortenLöschen