Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk


und auch noch Geburtstagsgeschenk in Spe...
Vielen herzlichen Dank nochmal an meine Eltern, Schwiegereltern, meine Schwester mit Freund und natürlich an meinen Liebsten!!! Damit geht ein großer Traum in Erfüllung! Auch wenn ich meine slte treue Pfaff nicht hergeben werde, sie wird weiterhin für meine Lederarbeiten zuständig sein.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast Du ein tolles Maschinchen!
    Ich bin auch Berninabesitzer seid 2 Jahren und aus meinen Leben ist sie nicht mehr wegzudenken.
    Sie wird Dir mit Sicherheit immer treue Dienste leisten.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein tolles Teilchen.
    Aber sowas wollte ich ja gar nicht haben.
    Dann können wir ja nun drauf los nähen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mir ins Gesicht schauen, dann würde dir der pure Neid begegnen!
    Viel Freude an der Wahnsinnsmaschine!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch! Neidisch? Bin ich auch! Aber würde mein Weihnachtsgeschenk, die Konzerttickets, nicht gegen dein Maschinchen tauschen ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen