Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nikolaus

Etwas verspätet möchte ich nun noch meine Nikolausfotos nachreichen. Zum einen haben wir wieder gebacken:




Und dann war da noch der Stand auf dem Weihnachtsmarkt, der diesmal so aussah:


Er war nicht ganz so erfolgreich wie der in der Waldorfschule am 22.11., aber 5 Paar Puschen und eine U-Hefthülle wechselten ihren Besitzer und 5 Bestellungen gingen bei mir ein.

Nur meine Schwester mit ihren nadelgefilzten Figuren hatte leider keinen Erfolg. Lediglich ein kleines Engelchen wurde gekauft. Alles andere fand zwar durchaus Anklang, aber haben wollte es trotzdem keiner. Falls hier jemand noch ganz dringend Krippenfiguren in der Art gesucht hat, oder sonst gerne etwas von den gefilzten Figürchen haben möchte, darf er sich gern bei mir melden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schade um die viele Arbeit. Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß am Markt.
    Die Kripperlfiguren find ich total süß und eigentlich suche ich genau so was.
    Mail?

    Lg Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail findest du in meinem Profil :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stand sieht toll aus, und die Nikoläuse kommen mir ausm letzten Jahr noch bekannt vor, oder?!

    Die süßen kleinen Pilze sind auch von deiner Schwester? Ich habe sowas vor Wochen gesucht wie irre....

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist auch das Bild vom letzten Jahr, dieses Jahr hab ich vergessen zu fotografieren :-/

    AntwortenLöschen