Mittwoch, 2. Dezember 2009

Gewonnen

hab ich letztens bei Nina!

Eigentlich dachte ich ja, dass ich bei sowas eh kein Glück habe, aber irgendjemand wird gezogen, und in seltenen Fällen bin ich dieser Jemand.
Liebe Nina, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut! Und nun schaffe ich es auch endlich, dich hier in meinem Blog zu verlinken, nachdem die Tasche, die meine Tochter sich unter den Nagel gerissen und bei den Nachbarn liegengelassen hatte, heute wieder hier eingetroffen ist!

Kommentare:

  1. Hallo Pine,
    meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! meine kleine Motte kann auch immer Alles gebrauchen, was Mama auch am Herzen liegt :)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an. Ich habe noch nie etwas gewonnen, seufz. Aber einmal ist immer das erste Mal und vielleicht habe ich auch mal so ein Glück.
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen