Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mal wieder ein Award

Diesen Award habe ich von der lieben bekommen. Vielen Dank dafür und ich gebe dir hier die lieben Komplimente, die ich von dir bekommen habe, sehr gerne und in vollem Umpfang zurück. Fühl dich gedrückt!!!

Hier die Fragen, die mit dem Award zusammenhängen:


1. Wo ist Dein Handy? Handtasche
2. Dein Haar? etwas mehr als schulterlang
3. Deine Mutter?Künstlerin
4. Dein Vater? Künstler
5. Ihr Lieblingsgericht?überbackener Chicoree
6. Ihr Traum der letzten Nacht? chaotisch und mit Leuten, mit denen ich wenig zu tun habe
7. Ihr Lieblingsgetränk? Apfelschorle
8. Ihr Traum / Ziel? auf mein Leben blicken zu können und zu sagen: im Großen und Ganzen bin ich zufrieden
9. In was für einen Zimmer sind Sie tätig? überall, aber v. a. Arbeitszimmer und Küche
10. Ihr Hobby? Nähen, meine Familie, malen, Musik (leider gerade im Hintergrund)
11. Deine Angst? das meinem Kind oder Mann was passieren könnte
12.. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? auf jeden Fall in einer größeren Wohnung...
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett
14. Etwas, das Sie nicht sind? zickig
15. Muffins?je nach Sorte
16. Merkzettel Artikel? alles mögliche
17. Wo bist du aufgewachsen? auf einem Aussiedlerhof zwischen Wald und Wiese
18. Letztes, was Du getan hast? Abendessen
19. Was trägst Du? T-Shirt und Jeans
20. Ihr Fernseher? nicht vorhanden
21. Ihre Haustiere? nicht vorhanden
22. Freunde? sind zuhause
23. Ihr Leben? plätschert vor sich hin
24. Ihre Stimmung? mal so, mal so
25. Vermissen Sie jemanden? hmmm, ja, meine Freundin in F z. B.
26. Fahrzeug?Scudo
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? bauchfrei
28. Ihre Lieblings-Shop?LilliMax Kinderstoffe, Bioladen
29. Ihre Lieblingsfarbe? grün
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? während des Abendbrots
31. Letztes Mal geweint? ist schon ne Weile her
32. Ihr bester Freund? mein Mann (sonst hab ich keine Männerfreundschaften ;-))
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? Bett
34. Facebook? Nee
35. Lieblingsplatz zu essen? Küche

Und der Award wandert weiter zu kleinigkeit, mützepüh, miinien, Nina und 100%rain . An die ersten 3, weil ich persönlich sehr mag, an Nina, weil ich bei ihr Glück in einer Verlosung hatte und weil sie mich immer auf weitere Verlosungen aufmerksam macht, und an 100%rain, weil ich ihren Blog sehr schön finde und ihre gestrickten Sachen bewundere, zumal ich leider nur noch wenig zum Stricken komme.
Seht den Award als Anerkennung und macht damit was ihr wollt :-)

2 Kommentare:

  1. Deine ersten 3 Nominierungen hätten meine Liste weitergeführt ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. einen dicken SCHMATZ kriegste dafür!!
    oder zwei, oder drei? ;-)
    danke

    AntwortenLöschen