Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nachholbedarf

Ich habe einiges nachzureichen:
1. Die Aufträge vom letzten Weihnachtsmarkt (ich dachte, dann sei ich auftragsfrei, aber es kam noch ein Auftrag nach)



2. Mutterpasshüllen jetzt auch mit dem von Sabine entworfenen Schriftzug - vielen herzlichen Dank dafür! (Eine Hülle fehlt, die hab ich vergessen zu knipsen, nun ist sie schon verschenkt)




3. Ein Jäckchen für mein Tochterkind


4. Meine erste (und sicher nicht letzte) Stricktasche nach den Free-E-Book von Griselda (machwerk)



Auch sonst war ich nicht untätig, habe gebacken

Hausfreundchen und


Vanillekipferl



und habe außerdem noch 2 Weihnachtsgeschenke genäht, die ich euch aber vorsichtshalber erst nach Weihnachten zeige. Es ist zwar nicht wahrscheinlich, dass die Empfänger hier vorher noch reinschauen, aber möglich ist es schon...

Kommentare:

  1. hätte ich bedarf nach einem hausfreund, es müsste einer von deinen sein *schenkelklopf* ;-)

    AntwortenLöschen