Sonntag, 27. Dezember 2009

Stimmungsfotos




auch von unserem Unfall gestern (Zusammenstoß mit einem Fahrzeug, das abgeschleppt wurde, aber vom Abschlepper direkt vor uns verloren wurde und herrenlos den Hang herunter in unser Auto rollte - mein Ausweichversuch ist leider gescheitert) lassen wir uns unsere Weihnachtsstimmung nicht vermiesen.

Kommentare:

  1. Oh Gott, Pine! Ich hoffe euch gehts gut. Mensch, mir ist ganz schlecht. Fühl dich gedrückt! Die Fotos sind toll, auch wenn der Schreck sicher noch tief sitzt!

    AntwortenLöschen
  2. herje pine, ich hofffe es ist euch nichts passiert?? blech ist ja gsd bezahlbar!!!schöne bilder trotzdem!

    sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)... nee, uns ist nichts passiert, GsD!!! Das ist das Jahr der Unfälle, 3 kleine und 2 große, aber keiner mit Verletzten. Es kann eigentlich nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  4. Gsd ist euch selber nichts passiert - bin eben beim Lesen ganz schön erschrocken!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen